Ev. Kirchengemeinde – Männer im Gespräch


Termin Details


Herzliche Einladung an alle Männer zu
Männer im Ge­spräch“ – einem Abend von Männern für Männer – am Freitag, 3. Juli, im Ev. Gemeindehaus Aufhausen.
Bitte beachten: Der Abend beginnt diesmal eine halbe Stunde früher als gewohnt bereits um 19.00 Uhr. Referent ist Dietrich Mang zum Thema Geld spielt{k)ei-ne Rolle – Über Geld spricht man nicht, an diesem Abend schon!“. Der Dipl.-ßetriebswirt und Direktor des Bibel-StudienKollegs spricht über den Umgang mit Geld, bibli­sche Perspektiven u. praktische Impulse für den Alltag.

Im Anschluss gibt es Spanferkel und Zeit für Gespräche. Wichtig: Da wir die Bewirtung diesmal selbst vorberei­ten, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Bitte melden Sie sich bis spätestens Sonntag, 28. Juni, unter MiGbyloos@gmx.de an. Nur so können wir das Essen ausreichend planen. Auch Vegetarier sind herzlich will­kommen. Bitte geben Sie dies bei der Anmeldung an, da­mit wir eine passende Alternative vorbereiten können.