Ev. Kirchengemeinde – Männer im Gespräch
Herzliche Einladung an alle Männer zu
„Männer im Gespräch“ – einem Abend von Männern für Männer – am Freitag, 3. Juli, im Ev. Gemeindehaus Aufhausen.
Bitte beachten: Der Abend beginnt diesmal eine halbe Stunde früher als gewohnt bereits um 19.00 Uhr. Referent ist Dietrich Mang zum Thema „Geld spielt{k)ei-ne Rolle – Über Geld spricht man nicht, an diesem Abend schon!“. Der Dipl.-ßetriebswirt und Direktor des Bibel-StudienKollegs spricht über den Umgang mit Geld, biblische Perspektiven u. praktische Impulse für den Alltag.
Im Anschluss gibt es Spanferkel und Zeit für Gespräche. Wichtig: Da wir die Bewirtung diesmal selbst vorbereiten, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Bitte melden Sie sich bis spätestens Sonntag, 28. Juni, unter MiGbyloos@gmx.de an. Nur so können wir das Essen ausreichend planen. Auch Vegetarier sind herzlich willkommen. Bitte geben Sie dies bei der Anmeldung an, damit wir eine passende Alternative vorbereiten können.