Ortschaftsrat Aufhausen

Mitteilungsblatt vom 02.10.2019
Helmut Wörz

Liebe Aufhausener Bürgerinnen und Bürger,

ich möchte mich auf diesem Wege für die Glückwünsche und die vielen ermunternden und motivierenden Worte anlässlich meiner Wahl zum Ortsvorsteher ganz herzlich bedanken.

Gemeinsam mit den Mitgliedern des Ortschaftsrates möchte ich nichts dem Zufall überlassen, sondern mitbestimmen, wenn es um entscheidende Belange in unserer Heimatgemeinde Aufhausen geht.

Dabei hoffe ich auf das in den zurückliegenden Jahren sehr gut funktionierende und von vielen Bürgerinnen und Bürgern getragene ehrenamtliche Engagement, mit dem Ziel, Bestehendes zu erhalten, laufende Projekte zu einem guten Ende zu bringen und erstrebenswert Neues und dringend Notwendiges, soweit möglich, zu schaffen.

Mein persönliches Bestreben ist es, in den kommenden fünf Jahren mich für die Interessen von Aufhausen und seinen Bürgern sowie für eine gute Zusammenarbeit mit den Vereinen und Organisationen, den Kirchengemeinden, den Gewerbetreibenden, der Feuerwehr dem Kindergarten, der Grundschule und der Stadtverwaltung und allen sonst wie Engagierten einzusetzen.

Herzliche Grüße – Helmut Wörz, Ortsvorsteher